Ferienspaß
Am Samstag, den 11. Juli findet von 10:00 – 12:00 Uhr unser Ferienspaß am Turnplatz in der Schießstattstraße statt.
Unter dem Motto „Spiel und Spaß“ können die Kinder an verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit ausprobieren und bei diversen Spielen einen lustigen Vormittag erleben.
Wir freuen uns auf zahlreíche Teilnahme.
Hier geht’s zur Anmeldung.


